Long-Term Effects of Language Course Timing on Language Acquisition and Social Contacts: Turkish and Moroccan Immigrants in Western Europe.

Bedeutung des Zeitpunktes für den Spracherwerb anhand von Daten über MigrantInnen aus der Türkei und Marokko während Gastarbeiterzeit, es wird die Wirkung von Sprachkursen und anderen Sprachlernmöglichkeiten, sowie anderen Einflüssen auf den Spracherwerb diskutiert, wobei die Bedeutung aller Instanzen deutlich wird, was als Sprachlerntheorie begriffen werden könnte.

Hoehne, Jutta; Michalowski, Ines (2016): Long-Term Effects of Language Course Timing on Language Acquisition and Social Contacts: Turkish and Moroccan Immigrants in Western Europe. In: International Migration Review (50), S. 133–162.
Online verfügbar unter http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/imre.12130/epdf, zuletzt geprüft am 16.08.2016.

2 Antworten auf „Long-Term Effects of Language Course Timing on Language Acquisition and Social Contacts: Turkish and Moroccan Immigrants in Western Europe.“

Die Kommentare sind geschlossen.